ANFAHRT

SÜDWÄRTS FESTIVAL
Georg-Wilhelm-Straße 322
21107 Hamburg

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der S3/31 fährst du einfach bis Wilhelmsburg und steigst dort in den 154er oder 152er Bus bis zur Haltestelle “Kornweide”.
Alternativ (wenn du aus dem Süden kommst) kannst du auch in Harburg in den 153er Bus steigen – auch hier gilt: Aussteigen bei der Haltestelle “Kornweide”. Von dort ist der Weg zum Gelände ausgeschildert.

Mit dem Fahrrad:

Aus dem Norden
Über den „Alten Elbtunnel“ fährst du durch den Hafen über die Argentinienbrücke Richtung Wilhelmsburg. Dort folgst du dem Reiherstieg-Hauptdeich, bis du an der Kreuzung Mengestraße/Georg-Wilhelm-Straße landest. Hier geht es nach rechts, etwa 2 km die Georg-Wilhelm-Straße entlang. Zu deiner linken Seite liegt dann das Minitopia Gelände.

Aus dem Süden
Durch den Harburger Hafen fährst du zur “Alten Harburger Elbbrücke” und überquerst diese. Danach biegst du links auf den König-Georg-Deich ab und folgst diesem. An der Kreuzung geradeaus und schon siehst du auf deiner rechten Seite das Minitopia Gelände.

Menü