Graffiti Workshop

Tobias Küspert alias „Nase 96“, 1981 in Villingen-Schwenningen geboren und im Raum Stuttgart aufgewachsen. Mittlerweile lebt und arbeitet er als Freischaffender Künstler in Hamburg Wilhelmsburg. Er malt seit 1996 und wurde vom klassischen Graffiti geprägt.Heute bewegen sich seine Arbeiten zwischen Comic-Charakteren, Typografie und Illustration, dennoch gehört die Spraydose weiterhin als wesentliches Werkzeug zu seinen Merkmalen.Durch verschiedene Projekte mit Kooperationspartnern wie Jugendorganisationen oder Kulturämter macht „Nase96“, seit mehr als 15 Jahren Workshops, Kunsterziehung, Veranstaltungen an Schulen und Jugendhäusern, organisiert Konzerte und setzt sich mit verschiedensten Organisationen für Freiräume und Kulturarbeit ein. Seine Werke sind sowohl im urbanen Raum zu finden aber auch bei Raumgestaltungen als Auftragsmaler oder bei klassischen Ausstellungen in Galerien.
Auf dem Südwärts Festival 2019 zeigt er euch, wie ihr mit der Spraydose Kunstwerke erschaffen könnt!

Instagram
Menü